Ist es gar krank oder unnormal, dass ich meinen eigenen Schweißgeruch gut finde?

Also nicht falsch verstehen Leute ! Ich dusche nach wie vor regelmäßig.

6 Antworten

Es gibt Tiere, die riechen für die menschliche Nase ganz fürchterlich und doch finden sich dort Partner aufgrund des Geruchs -- und Paarungs-Anwärter(innen) finden diesen Geruch ganz toll und im positiven Sinne aufreizend. Das selbe mag auch für den menschlichen Geruch gelten, den finden manche potentielle Partner(innen) auch ganz toll.Warum also solltest Du Deinen Geruch widerlich finden? Der schränkt natürlich die Akzeptanz stark ein, die Du von Deinem Umfeld erfährst. Also am besten in Dich gehen und genießen.....
-Carola-

ich persönlich mag meinen eigenen, leicht schwitzigen Körpergeruch wesentlich lieber als ein Parfum

bevor ich rausgehe, wasche ich aber meine Achseln und trage Deo auf, weil ich nicht will, dass Fremde sich belästigt durch meinen Geruch fühlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Ich finde auch mein eigener Schweißgeruch nicht sonderlich unangenehm.

Krank wäre das Gegenteil.

Wehe, wenn man sich nicht selbst riechen kann!