Stinke nach Schweiss trotz Deo?

7 Antworten

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze zwar kein deo aber ich rieche auch imer voll schnell nach schweiß. an einem warmen tag bringt es garnicts duschen zu gehen, weil 10 minuten später bin ich wieder verschwitzt und das riecht dann auch sofort wieder. aber mich störts eigentlich nicht mehr und ich hab jetzt auch keine angst davor wenns andere leute riechen. ist nun mal so, ist mir eigentlich egal

Bist du in der Pubertät ?Wenn ja ist das normal glaube ich.... Wenn du aber wirklich wissen willst wieso das so ist geh zum Arzt :)

Es gibt einen Alaunstein,der schon 100 jahre von Männern nach der Rasur benutzt wird,um kleine Hautverletzungen zu stillen.

Nach dem Duschen,nicht die Achseln abtrocknen,und mit dem Alaunstein über die nasse Haut reiben.

Da ist keine Chemie ,und kein Alu drin.

Der ist billig, und Jahre haltbar,deshalb wird er auch nicht angeboten,.

Das kannst du Googlen und dich informieren.

Und es hilft wirklich.

Hallo,

habe das Problem leider auch :/ ich kaufe mir immer solche blätter gegen schweiß bei dm. Gib einfach bei google blätter gegen schweiß ein und du wirst fündig. Es vermindert den Schweiß unter den Achseln.

kaktus898
Fragesteller

Sind das solche Pads die man sich an die Kleidung klebt?

Fragen2508  18.07.2016, 21:56
@kaktus898

Ja sind es aber es gibt auch Pads die man sich an die Achseln klebt ich glaube aber dass die teuerer sind. Ich habe die Pads die man sich an der Kleidung klebt bei DM gekauft.