Stinke nach Schweiss trotz Deo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich benutze zwar kein deo aber ich rieche auch imer voll schnell nach schweiß. an einem warmen tag bringt es garnicts duschen zu gehen, weil 10 minuten später bin ich wieder verschwitzt und das riecht dann auch sofort wieder. aber mich störts eigentlich nicht mehr und ich hab jetzt auch keine angst davor wenns andere leute riechen. ist nun mal so, ist mir eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in der Pubertät ?Wenn ja ist das normal glaube ich.... Wenn du aber wirklich wissen willst wieso das so ist geh zum Arzt :)

Es gibt einen Alaunstein,der schon 100 jahre von Männern nach der Rasur benutzt wird,um kleine Hautverletzungen zu stillen.

Nach dem Duschen,nicht die Achseln abtrocknen,und mit dem Alaunstein über die nasse Haut reiben.

Da ist keine Chemie ,und kein Alu drin.

Der ist billig, und Jahre haltbar,deshalb wird er auch nicht angeboten,.

Das kannst du Googlen und dich informieren.

Und es hilft wirklich.

dein Bakterienschutzmantel deiner Haut ist wahrscheinlich durch zuviel waschen mit billiger Seife kompett zerschossen, Deospray macht danach alles nur noch schlimmer.

Kommentar von kaktus898
15.07.2016, 00:46

Kann man dagegen etwas tun?

0

Es gibt Leute, die stinken so sehr, da kann man leider nichts tun, tut mir leid🙁

Hallo,

habe das Problem leider auch :/ ich kaufe mir immer solche blätter gegen schweiß bei dm. Gib einfach bei google blätter gegen schweiß ein und du wirst fündig. Es vermindert den Schweiß unter den Achseln.

Kommentar von kaktus898
15.07.2016, 00:44

Sind das solche Pads die man sich an die Kleidung klebt?

0

Was möchtest Du wissen?