Wie kriege ich diesen Geruch aus meinen Haaren?

6 Antworten

Spülung nach dem Waschen mit Essigwasser machen. Den Essig riecht man nach dem trocknen nicht mehr.

Morgen hat die dm drogerie wieder geöffnet, besorge dir das tiefenreinigungsshampoo, und wenn du danach eine Feuchtigkeits Haarkur an, damit solltest du den Geruch endgültig eliminiert haben.

Vielleicht hast du den Geruch auch nurnoch in der Nase.
Ansonsten kannst du Lavendelöl in deine Haare einmassieren.

So kalt wie das Wasser momentan ist, ist das sehr gut für das Immunsystem.

Die Haare sind Nebensache, der Geruch geht von selbst weg.

Hast du gut gemacht.

Sicher das es ein Badesee war, und kein veralgter Tümpel?

Normalerweise riechen Haare nicht nach Badesee.

Laura20122
Fragesteller

Hallo, ja, denn man musste sich auch erstmal Tickets und so kaufen. Und viele andere schwammen dort auch.