Haare verbrannt was soll ich nur tun?

5 Antworten

hi erstmal nimm bitte ein Hitzeschutz bevor du deine Haare glättest...wen du Kaffee (Pulver)zu Hause hast dann wasche deine Haare damit(nicht bei blond anwenden)der Geruch des Kaffee neutralisiert den Geruch...lass es einwirken vielleicht so 10 min...lg nochwas:keine nasse Haare glätten da die schnell verbrennen das Eisen hat 220 Grad...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aliciajaeger
Fragesteller

Soll ich den Kaffee mit Wasser ausdünnen oder einfach das Pulver raufschmieren? Hoffe der Geruch von Kaffee bleibt dann auch nicht dran :/

hallo40  28.04.2019, 11:25
@Aliciajaeger

mit wasser a bissl mischen und Kurpackung...lieber Kaffee wie verbrannt;) lg

Riechen sie nur verbrannt oder sehen sie auch verbrannt aus?

Wenn sie auch verbrannt aussehen wären sie wohl nicht mehr zu retten.

Aber solange sie nur verbrannt riechen ist es wohl nicht so schlimm. Lass sie erstmal über Nacht in Ruhe und mach morgen einen Haarkur oder Haarmaske drauf und lass sie lange genug einwirken.

Aliciajaeger
Fragesteller

Sie riechen nur verbrannt.. ich werde es dann mal mit Masken etc. versuchen vielen Dank für die Antwort!

Kurzhaar Frisur ausprobieren .

Also wie du es beschreibst, hast du sie also leicht verbrannt. Warte erstmal einfach ab, abschneiden ist zu radikal.

Teppichreiniger und klar spülen, ist meiner Mutter auch mal passiert!