Verbrannte haare durchs Glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Haare sind verbrannt und ich denke mal das dass glätteisen dann an manchen stellen zu heiß geworden ist aber ich bin mir nicht 100% sicher!!!...

ist das glätteisen an verschiedenen stellen der keramikplatten unterschiedlich heiß ? :)

0

Ich bin ein Junge und kenn mich deswegen da nicht so gut aus aber ich weis das das schon vorkommen kann. Es gibt auch eigene "Antibrandschutzmitte" die man vor dem glätten aufsprüht damit sowas nicht passiert

Echt? lol

0

Hmm ich hab ja hitzeschutz aufgertragen :S

0

remington glätteisen-wieso stinken die haare nachm glätten immer? bei euch auch?

hallo ich habe mir vor einer zeit das remington proluxe glätteisen gekauft und habe einen stinkigen geruch nach dem glätten entdeckt gehabt.

verbrannt waren die haare nicht die temperatur war auch nicht zu hoch eingestellt.

jetzt habe ich wieder ein remington glätteisen, habe es zum geburtstag geschenkt bekommen und es ist das remington s9500pearl, was ja gut sein soll.

habe mir gerade eine strähne damit geglättet und der geruch ist wieder da und genauso wie bei dem anderen remington glätteisen.

woran liegt es?

es fällt auf dass es nur bei dieser marke vorkommt.

bei anderen glätteisen war das nicht der fall.

vielen dank

...zur Frage

Ist ein Glätteisen schädlich für die Haare?

Ich weiß das ich zu Weihnachten von meiner Oma ein Glätteisen bekomme(von ghd ca:200€ mit Hitzeschutz) meine Friseurin hat gesagt das es wenn es von ein gutes ist ist es nicht schädlich für die Haare. ich wollte mich trotzdem nochmal erkundigen habt hr mit ghd Gläteisen schlechte Erfahrungen? Danke schonmal und frohe weihnachten :-)

...zur Frage

Mit welcher Temperatur die Haare glätten?

Mein Hitzeschutz schützt die Haare bis 200 Grad, aber ich glaube trotzdem, dass das schon ziemlich heiß ist, vor allem da ich die Haare 1-2 am Tag glätte. Soll ich lieber eine niedrige Temperatur wählen und damit dann etwas länger glätten? Mein Glätteisen ist auch ziemlich billig. Ich weiß nicht in wie fern das schädlicher ist für die Haare in Kombination mit der hohen Temperatur im Vergleich zu einem teuren Glätteisen. Trau mich nicht mehr als 50€ dafür auszugeben. Habe gehört, dass teurere Geräte die Haare irgendwie besser schützen sollen. Na ja. Kenne mich da nicht so aus und freu mich daher auf eure Ratschläge.

Vielen vielen lieben Dank!

...zur Frage

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

Ist Haare-Glätten mit gutem Haarglätter und Hitzeschutz trotzdem schädlich?

Ich wollte mir demnächst ein Glätteisen zulegen, aber auch nur, wenn das dann nicht allzu schädlich ist. Ich habe mich mal schlau gemacht und mir sagen lassen, dass das Glätteisen von Braun sehr gut ist. Wenn ich jetzt dieses sehr gute Glätteisen benutze und dazu noch Hitzeschutz, ist das dann trotzdem noch schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?