Mit welcher Temperatur die Haare glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass stimmt dass die teueren geräte besser sind im fall vom glätteisen
Ich empfehle dir nur auf 100°C ZU glätten
Und immer nach dem glätten etwas haar öl in die Längen der haare
Ansonsten gibt es auch schon bürsten die die haare nicht schädlich glätten

3runex
Fragesteller

100 Grad nur? Da bin ich wirklich mal gespannt, wie gut das klappt. :) Und was meinst du mit den Bürsten? Noch nie was davon gehört.

selma1209  31.12.2016, 01:33

es gibt ja diese "Simply straight" so nennt man sie dies ist eine bürste die die haare glättet schnell und nicht so schädlich

3runex
Fragesteller
@selma1209

Was es nicht alles gibt. :) Vielen Dank für den Tipp.

Guten Abend :-) ich Glätte meine Haare immer mit Hitzeschutz zwischen 130 - 150 Grad. Ich habe sie eine Zeitlang mit 200 grad geglättet und dann sind sie mir abgebrochen. Seit dem ich mit 130 - 150 Grad Glätte gab es keine Probleme mehr. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. :-)

3runex
Fragesteller

Abgebrochen? :O Ich glaube sowas könnte ich nicht verkraften, wenn sie einfach so abbrechen würde. Dann werde ich das sofort sein lassen mit den 200 Grad.

Ja sie war hilfreich. Vielen lieben Dank! :)