Wie krieget man den Geruch von stinke Schuhen raus?

1 Antwort

Der Preis könnte ausschlaggebend dafür sein, wie schnell sie stinken.

Nun gut, nicht der Preis, aber die verarbeiteten Materialien. Wenn es natürliche Stoffe sind, Echtleder, usw, werden die Schuhe nicht intensiv stinken, sie riechen nur im schlimmsten Fall.

Aber richtigen Gestank bekommt man bei sehr künstlichen Produkten, bei denen auch mit günstigen Klebstoffen und dergleichen gearbeitet wurde.

Eine Lösung für das Problem in einem solchen Fall habe ich nicht, außer, hochwertigere Schuhe zu kaufen.