Tipps gegen stinkende schuhe

7 Antworten

Manche Schuhe vertragen keine Nässe und mögen das Waschen nicht. Passiert leider auch, wenn man in einen Platzregen kommt. Kannst du orten, wo genau der Muffel herkommt? Vielleicht kannst du die Einlegesohle austauschen.

Das kann an den Sohlen liegen. Bei günstigen Schuhen werden oft keine wirklich guten Materialien verwendet, die auch schon mal entspr. riechen können.

Man trägt Schuhe nicht täglich. Schuhe sollten immer einen Tag auslüften dürfen, dann kann man manchem Geruchsproblem schon vorbeugen.

Hallo,

ich kann nur jedem die Schuhdeos von Unikia empfehlen. Habe mir diese bei Amazon bestellt. Die Schuhdeos haben eine perfekte Form und passen in all meine Schuhe. Man kann die Deos wunderbar durch das Drehen dosieren. Einfach nach dem Sport oder allgemein nach dem Gebrauch der Schuhe die Deos reinlegen und wirken lassen. Es ist ein sehr angenehmer Geruch. Habe die Deos auch in meiner Fitnesstasche. Hier wirken diese ebenfalls hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schuhe sind von hilfiger; habe ich nocht täglich an; höchstens 2 mal die woche und sind ca 3 monate alt.

Baby puder natürlich wen die schuhe schon sehr alt und stinkig sind wird es nicht nützen und nie ohne socken in die schuhe Deo würde ich andeine füsse machen (fussdeo) durchs waschen stinken manche noch extremer