Was kann man am besten gegen stinkende Schuhe tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte meine Schwester ne Zeit lang auch ziemlich exrem und ich hab ihr dann ein Schuhdeo von Balea mit Limette geschenkt, nd seitdem geht es ganz gut ;) Natürlich auch immer schön waschen und zb die verschwitzen Sportschuhe erstam auslüften lassen ;) Du kriegst das schon in den Griff!

Deeo Für diee Füße !! Die sohlen wechseln !! Socken jeden tag wechseln ;D & Jaa zu hausee mal barfuß chilllen damit maa bischen Luft dran kommt :D & nach sport füße waschen ;D

was wirklich gut bei mir hilft ist wenn ich meine füße jeden abend vor dem schlafen gehe ordentlich mit seife wasche! das bewirkt wirklich wunder! und die schuhe auch mal lüften aufm balkon oda so:)

Hab im fernsehn gesehen das man die in ner tüte 6 stunden oder so draußen stehen lassen soll (am besten über nacht damit es richtig kalt ist) und dann stinken die nicht mehr

Deo hält nicht lange an . Was wirkt ist Hygienespray ,daß die Bakterien , die Ursache des Geruchs bekämpft

Was möchtest Du wissen?