Schuhe aus China stinken nach Chemikalien?

4 Antworten

Ja wahrscheinlich eher nach billigem Gummi. Kannst Sie etwas auslüften und schauen ob es verfliegt. Sind wahrscheinlich Weichmacher die können sich verflüchtigen mit der Zeit.

Ist normal für Sachen die aus China kommen. Eben Billig Produkt.

Versuch es mit an die Luft stellen. Ansonsten werf sie weg und kauf dir anständige Schuhe im Laden

Graue Tonne. Da bleibt der Geruch zwar drin, aber dem anderen Müll ist es schnuppe.

Ist normal China Zeug halt. Einfach mehrmals waschen dann sollte es erträglich werden