Balenciaga Triple S stinken nach Chemie!?

1 Antwort

Das ist bei den meisten ''Sportschuhen'', wenn man es so nennen kann, so. Ich lasse meine neuen Schuhe immer etwas draußen auf dem Balkon oder auf der Terasse lüften damit der Geruch verfliegt. Das passiert auch meistens schnell. Ansonsten kannst du dich ja mal beim Kundenservice melden und dem Kundendienst den Vorfall erläutern. Wenn die selber sagen, dass das nicht normal ist, dann nehmen sie die Schuhe bestimmt zurück und schicken dir ein neues Paar :)

Jakuzzi
Fragesteller

Vielen Dank, werde morgen gleich mal in die Filiale...das stimmt...einen leichten Geruch kann man oft bei Schuhen feststellen...aber bei diesem Modell ist es echt sehr penetrant.

carxxo  17.03.2019, 17:35
@Jakuzzi

Das ist eine gute Idee! Kann ja auch sein dass es sich um ein 'Montagsprodukt' handelt