Wodurch werden eure weißen Socken dreckig?
Ich würde gerne wissen wodurch eure weißen Socken dreckig werden und welche Schuhe ihr tragt, weil ich Probleme mit stinkenden Füßen habe. Habt ihr auch stinkende Füße? Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne wissen wie das bei Leuten in meinem Alter so ist mit der Fußhygiene.
würde mich über Antworten freuen
8 Antworten
Meine weißen Socken werden durchs tragen dreckig laufe zuhause immer ohne Schuhe herum, auch manchmal zur Mülltonne oder eben zur Garage auf weißen Socken und dann sind die Sohlen schon manchmal sehr dreckig.
Meine Stinken und ich trage s. Oliver es ist egal welche schuhe du trägst Feuchtigkeiten machen deine Socken dreckig (Wasser, Schweiß, Matsch, Knatsch und Pferdeäpfel.) Heißt: Unsere Füße schwitzen so oder so in Schuhen weshalb die Socken wegen dem Schweiß dreckig werden. Ah und bevor ich's vergesse ich wasche einfach regelmäßig meine Füße und Socken.
Waschen, regelmäßig Socken wechseln und Schuhe lüften/ einsprühen.
Durch Arbeitsschuhe. Habe aber mehr graue, als wie weiße. Nach 8 Stunden....yau..da kann es müffeln > waschen und gut ist
Solltest vielleicht einfach mal den Stoff aus dem deine Socken sind wechseln.
In Socken aus synthetischen Fasern bekommt man schneller Stinkefüße als in Socken aus z.B. Baumwolle.