Socken einer Freundin

4 Antworten

Hey,

bitte sie doch einfach ihre Strümpfe auszuziehen, wo ist das Problem? Schuhe zieht man ja normalerweise auch aus, wenn man irgendwo zu Besuch ist.

Schenke ihr doch einfach Socken und ein paar Latschen, mit dem Spruch "Schatz, die sind nur für dich, damit du dir deine zarten Füßchen nicht immer dreckig machen musst wenn du zu mir kommst!" :-)

Maaandy101
Fragesteller

hehe... oder ich kitzel ihre füße und zieh sie dabei aus...

ofelia2602  23.07.2011, 14:54
@Maaandy101

Und dann sofort in die Wäsche damit :-) Oder Du stellst direkt nen Fußbad bereit und sagst ihr Heute ist Pediküre angesagt... :-)

Sag ihr das du das nicht toll findest wenn du dreckige Socken im Bett hast und du möchtest das sie die bitte auszieht oder Schuhe anzieht beim rüber kommen. Sie sollte das verstehen sowas will niemand in seinem Bett haben.

Maaandy101
Fragesteller

kommt das nicht blöd dann? ja eig könnte sie die auch ausziehn...sie verliert sie sowieso immer :D wenn sie aus dem bett aufsteht oder sonst was...das merkt sie nichtmal :D

Natürlich solltest du ihr das sagen!