Wielange kann man Socken tragen?

9 Antworten

Also selbst wenn ich meine Socken nur 1 bis 2 Stunden getragen hab, kommen die danach sofort wieder in den wäschekorb :D Ich hab eh genug socken, von daher spare ich da auch nicht^^ Und dreckig sind die dann nicht wirklich, benutzt auch nicht wirklich, aber irgendwie ja schon etwas gebraucht oder so, keine ahnung, mir ists lieber, wenn ich am nächsten tag frische wäsche anhab :)

Also ich ziehe generell immer neue Socke an wenn es möglich ist. Also ich nehme mir jetzt z.B. ins Schwimmbad keine neuen mit, aber zu Hause ziehe ich immer neue an. Das Socken dreckig werden ist doch ganz normal, wenn man auf dem Boden läuft?

natürlich riechen socken mal und werden dreckig abe rdas ist ja nicht nur bei socken so ;)

ich zieh diea nächsten tag immer nochmal an *hihi*

bis jez hat sich nichts negatives eingestellt ;)

 

man kan uac ne woche lang die gleochen anziehen wens imme rnur ne stunde sit

aber wen die socken mal nass sind

vom schwitzen dan ähm waschen^^
von wasser  auch waschen weil dann werden di rau kann unangenehm sein

wenn ich nach dem duschen frische socken eine std. lang trage, ziehe ich die am nä.tag auch  wieder an.

wenn ich keine atmungsaktiven oder auch undichte schuhe (passiert mir immer mit graceland-latschen!) trage, dann muss ich die socken sofort entsorgen - die stinken nach schuh und fuß

ich hab keine schweißfüsse - socken kann ich 1 - 2 tage tragen. zwar riechen sie nicht, aber ich wechsle sie dann

was heißt 1-2 tage? eher 1 oder

0
@Maaandy101

helle socken eigentlich 1 tag

dunkle socken 2 tage

allerdings trage ich zu hause nicht die socken, die ich auf arbeit anhabe..

 

0
@snugata

aso ok, darf ich fragen ob du m oder w bist und was du arbeitst?

0
@Maaandy101

fragen darfst du mich prinzipiell alles.. ich antworte auch offen, bin ehrlich und nicht auf der eisscholle unterwegs!

 

0

Ich ziehe auch wenn ich abends gesuscht habe morgens frische Socken an :)

Was möchtest Du wissen?