Wie lange zieht ihr Socken an?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne nicht mehr anziehen 57%
Ja nochmal anziehen 43%

13 Antworten

Ja nochmal anziehen

Wenn ich meine Eltern besuche, so frisch wie möglich. Ansonsten, wenn die gut riechen, aber nur etwas schmutzig sind, einfach weitertragen.

Ne nicht mehr anziehen

Ich wechsle meine Socken und die Unterwäsche jeden Tag. Das landet ohne optische Prüfung ob es noch einen Tag okay ist jeden Abend in der Wäschetonne.

Ja nochmal anziehen

ich trage meine Socken meist ne ganze Woche lang.. zumindest wenn die noch sauber sind

Noel54446  20.09.2022, 09:27

Ok ich auch

Ne nicht mehr anziehen

Unterwäsche und Socken wechsel ich täglich. Und Tshirt auch.

Ja nochmal anziehen

2 Tage meistens, manchmal auch nur einen Tag, variiert halt 😊

und die sind auch weiß hahaha