GuGuMo: Wie zieht ihr euch eure Socken an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Im Sitzen 65%
Im Stehen 33%
Im Liegen 3%

25 Antworten

Im Sitzen

Bild zum Beitrag

Einen schönen Abend smileybaum und an die Morgenrunde,

vielen Dank für die "sockige" Frage : ). Jetzt kommt meine Zeit, als bekennende Puschelsockenliebhaberin, in allen Varianten...... .

Dieses Jahr in pastellfarben oder mit Herzchen.

Ich ziehe sie immer im Sitzen an.

Einen wunderschönen Samstagabend und herzliche Grüße

Wendelstein

 - (Kleidung, Mode, Socken)
Im Sitzen

Im Stehen kann ich es auch, aber im Sitzen ist es für mich einfacher und schneller.

Im Sitzen

Habe ich das jemals im Stehen gekonnt? Ich weiß es nicht mehr. Ich wäre auch jetzt gar nicht in der Lage dazu.

Und zuerst der rechte, dann der linke Socken! Sonst komme ich durcheinander 😁

Aber nur, wenn es nach draußen geht. Im Haus und auch im Garten trage ich keine Socken.

PicaPica  18.11.2023, 13:12

Ist wie bei dem Passwort das aus vier Nullen besteht, aber nicht verrät in welcher Reihenfolge.

Das ist gut, dass man links und rechts nicht vertauscht oder gar verwechselt lieber Zalla.

Hab ein gutes Wochenende, LG. :-)

Birgitmarion  18.11.2023, 14:46

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊LG Birgitmarion

Guten Tag,

stehend oder sitzend, wie es sich ergibt.

Ansonsten: Wochenend und Sonnenschein wünsche ich euch - mit Gotthilf Fischer!

https://www.youtube.com/watch?v=9KXTPJZRR0w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  18.11.2023, 13:13

Einen schönen Samstag wünsche ich Dir, GLG. :-))

Im Stehen

Hallo smileybaum und den tollen Anderen hier,

meine Socken ziehe ich im Stehen an.

Gibt doch den Witz wo ein älterer Herr im Flur vor seiner Wohnungstüre auf den Nachbarn trifft und dieser ihm zu seinem immer noch so regen Sexleben gratuliert, von dem er jeden Morgen Zeuge sein könne. Der ältere Herr nimmt diese guten Wünsche lächelnd entgegen und denkt sich, "wenn der wüsste, dass ich mir nur meine Socken anziehe."

Hab ein schönes Wochenende sowie die tollen Anderen hier, LG. :-)