Was zieht man zum Gokartfahren an?

6 Antworten

Wenn es Gokart ist, wo du noch strampeln musst, genügt Jeans, Pulli und Turnschuh.

Wenn es ein Kart ist, würde ich eher Klamotten bevorzugen, bei denen es egal ist, ob sie nach Abgasen und Öl riechen.

" Theoretisch kann man beim Go Kart fahren alternativ auch gut sowohl: (Flare Nixie Hosen und Röcke) zusätzlich anziehen, wenn man das möchte, aber bei zu kurzen Mini Röcken auf dem: (Go- Kart) könnte eventuell ein bisschen lustig und peinlich werden, wenn Sie vom Fahrtwind unter Umständen wegeweht werden beziehungsweise umherflattern tun..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*lange Hose *langärmliger Pulli etc *Schuhe mit biegsamer Sohle und ohne Absätze (Turnschuhe) *Helm *evtl rutschfeste Handschuhe *wenn du hast eine Rippenschutzweste

Du kannst ganz normale Klamotten anziehen. Vorrausgesetzt, du fährst auf einer asphaltierten Strecke.. bei "naturbelassenen" Strecken solltest du Kleidung anziehen, die ruhig ein wenig schmutzig werden darf.

Wenn du "Kart" fahren willst solltest du Schuhe die deine Knöchel bedecken, einen Overall, rippenschutz, nackenstütze(nicht unbedingt aber bei Schalter bevorzugt), Helm und Handschuhe die deine Knöchel bedecken anhaben ..