Socken zu klein?!
hallo liebe gf-damen ;)
mir ist aufgefallen dass meine sneakersocken bzw füßlinge oft zu kurz bzw zu klein sind, obwohl es meine größe ist. ich kann sie aber nicht wirklich weiter hochziehen. kennt ihr das? die gehn gerade so über die ferse...vllt 1 zentimeter oder etwas mehr und rutschen dann meistens bis kurz unter die ferse. kennt ihr das? bzw merkt ihr das? gehen die socken beim waschen dann ein? zieht ihr rutschende socken trotzdem an? Lg mandy
3 Antworten
Rutschende Socken landen bei mir in der Tonne. Es gibt aber unterschiedliche Macharten. Füßlingen bedecken nur gerade eben den Fuß, die Zehen und durch die Reibung im Schuh rutschen sie ständig über die Ferse. Sneakersocken sind anders geschnitten und sollten besser halten. Bauwollsocken ziehen sich beim Waschen zusammen.
also ich kenne nur das Gegenteil. Ich habe Schuhgröße 38, nehme bei Strümpfen schon immer 36 / 38 aber muss oft sogar 34 / 36 nehmen weil die anderen viel zu groß sind.
ne gar nicht , Wenn ich normale "Söckchen"in 36 / 38 nehme die bei jedem normalen Menschen bis zum Knöchel gehen, die kann ich bis zur Mitte vom Schienbein hoch ziehen.
was heißt normale söckchen genau? :D was für welche trägst du meistens?
ganz normale halt die vom Aldi oder sonstige die weißen mit den Spitzen am Rand,,
das heißt die ziehst dann so hoch wies geht quasI?
das heißt die ziehst dann so hoch wies geht quasI?
Ist egal trag die trotzdem weiter.
sind die dann nicht zu klein oder rutschen?