Socken zu klein?!

2 Antworten

Rutschende Socken landen bei mir in der Tonne. Es gibt aber unterschiedliche Macharten. Füßlingen bedecken nur gerade eben den Fuß, die Zehen und durch die Reibung im Schuh rutschen sie ständig über die Ferse. Sneakersocken sind anders geschnitten und sollten besser halten. Bauwollsocken ziehen sich beim Waschen zusammen.

also ich kenne nur das Gegenteil. Ich habe Schuhgröße 38, nehme bei Strümpfen schon immer 36 / 38 aber muss oft sogar 34 / 36 nehmen weil die anderen viel zu groß sind.

sind die dann nicht zu klein oder rutschen?

0
@Maaandy101

ne gar nicht , Wenn ich normale "Söckchen"in 36 / 38 nehme die bei jedem normalen Menschen bis zum Knöchel gehen, die kann ich bis zur Mitte vom Schienbein hoch ziehen.

0
@DelfinaLouisa

was heißt normale söckchen genau? :D was für welche trägst du meistens?

0
@Maaandy101

ganz normale halt die vom Aldi oder sonstige die weißen mit den Spitzen am Rand,,

0

Ich will da ran! Helft mir bitte?

Hey. Ich bin Männlich und 13 Jahre alt. Die meisten glauben es mir nicht, aber es ist so. Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin Fußfetischist (stehe nur auf Männerfüße). Schon als ich klein war habe ich das heraus gefunden. Es hat alles damit angefangen, das ich mal nen Kumpel hatte der mich aus spaß immer gefesselt hat und mir seine Nackten Füße an die Nase gehalten hat. Ich wurde da immer mega geil und ich wollte das es den ganzen Tag so weiter geht.. Naja irgendwann haben wir den Kontakt abgebrochen und ich habe es mit jemand anderem ausprobiert (ich hab ihm indirekt meine Füße an sein gesicht gehalten und er fand es auch geil). Früher war das einfach, da ich noch klein war und dachte sowas wäre normal. Niemand weiß das ich fußfetischist bin und ich klaue immer die socken von meinen Kumpels und hole mir einen runter während ich mir vor stelle, wie sie mich damit knebeln und quälen.Das schlimme ist, das ich generell nicht so viel mit Jungs zutun habe, und ich deswegen nur selten an die socken von ihnen ran komme. Heute ist folgendes passiert: Ein Junge aus der Klasse kam zu mir weil wir ein referat machen mussten. Ich stehe extrem auf eine füße, schon am Eingang als er sich seine Schuhe ausgezogen hat wurde ich mega geil. Seine socken,seine füße einfach perfekt! Ich stehe schon länger auf seine füße und konnte bis jetzt nur an seinen schuhen riechen. Ich bin nicht so gut mit ihm befreundet, wir haben uns heute auch das 1. mal getroffen und das nur wegen dem referat sonst würde er sich nicht mit mir treffen. Ich musste natürlich die ganze Zeit auf seine Füße schauen und habe mir verschiedene Sachen vor gestellt... Ich habe das nächste mal falls er kommt vor, Wasser auf seine socken zu "verschütten" und ihm dann Socken von mir anzubieten. Dann muss er seine ja ausziehen und 1. sehe ich seine füße, 2. Habe ich dann kurz seine socken evtl. Was kann ich tun um an seine socken ran zu kommen? Ich werde ihn nicht darauf ansprechen.. Und ich werde auch nicht einfach so an seine füße rangehen. Bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?