Wann zieht ihr euch Zuhause die Socken aus und wo tut ihr sie hin?

14 Antworten

Ich trage immer Strumpfhosen und von daher wäre Ausziehen immer umständlich.

tiefblauesmeer  09.03.2023, 11:38

Echt, also trägst du auch nie lange Hosen und Strümpfe dann?

steefi  10.03.2023, 07:26
@tiefblauesmeer

Natürlich trage ich auch Hosen. Meinst Du denn über Strumpfhosen geht das nicht mehr ? Lange Unterhosen habe ich nicht.

tiefblauesmeer  10.03.2023, 22:33
@steefi

Keine Ahnung, ich hab glaub ich einfach noch nie gesehen, dass jemand über eine Strumpfhose noch eine Hose trägt 😅. Ich trage einfach immer lange Hosen mit Socken. Aber dann bist du so wie ich auch nie komplett barfuß, oder?

Wenn ich überhaupt mal socken trage, dann draußen in den straßenschuhen, natürlich ziehe ich sie aus, wenn ich nach hause komme, und werfe sie direkt in die waschmaschine bzw. den wäschehaufen davor.

Hi hallo,

Ich hab nie Socken oder sowas an. Ich hab auch keine Schuhe an, Ich laufe immer und überall Barfuß egal wann und wo.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.
Marcel2018  09.03.2023, 11:53

Mache ich ganz genauso keine Schuhe keine Socken immer und überall barfuß.

GamerKev1312  09.03.2023, 16:35

will auch komplett auf schuhe verzichten :'> aber nein schule zwingt mich schuhe zu tragen :c aber sonst bin ich auch immer barfuß

FLat85
Fragesteller

Also magst du Schuhe und Socken überhaupt nicht! Ist dir das nicht manchmal zu kalt? Bist du also auch barfuß auf der Arbeit?

xVanni20x  10.03.2023, 10:51
@FLat85

Genau, mag Ich nicht. Ich laufe seit Ich 10 Jahre alt bin nur Barfuß. Bin eine richtige Barfußläuferin mir macht die kälte nichts aus. Ja, bin auch Barfuß in der Arbeit. Wie gesagt immer und überall.

FLat85
Fragesteller
@xVanni20x

Also hast du dich daran gewöhnt. 10 Jahre ist schon sehr lange! Liegt bei dir Schnee? Das tut sogar auch mal gut barfuß da durch zu gehen, oder wie findest du das?

xVanni20x  11.03.2023, 16:50
@FLat85

Hallo, Ich hab damit mit 10 angefangen da sind es also 13 Jahre die Ich schon Barfuß laufe. Hier hat Schnee gelegen, ist aber wieder fast alles weg. Ich lauf gerne mal im Schnee, muss aber nicht so oft sein. Ich mag lieber die wärmeren Temperaturen.

FLat85
Fragesteller
@xVanni20x

Da wusstest du ja schon sehr früh, was du möchtest und hast das sofort umgesetzt. Mit jedem, mit dem du zu tun hast, kennt dich nur barfuß. Wahrscheinlich wirst du nie wieder Socken anziehen, oder?

xVanni20x  12.03.2023, 15:19
@FLat85

Ja, mich kennt jeder Barfuß.

Nein, Ich werde nie wieder Socken anziehen und auch keine Schuhe. Bin eine absolute Barfußläuferin.

Marcel2018  12.03.2023, 21:35
@xVanni20x

Ich bin hier auch überall nur barfuß bekannt . Schuhe und Socken kommen mir auch nie mehr an die Füße. Bin ein absoluter Barfußläufer :)

FLat85
Fragesteller
@xVanni20x

Ich finde das echt cool, dass du das so durchziehst! 😊 Und bald wird es ja auch wieder wärmer. Da ist es ja noch schöner.

Sobald ich abends dusche,Socken und Unterwäsche in den Wäschekorb und nach dem Duschen ins Bett.

Ich mag meine Socken eigentlich total gerne. Besonders wenn sie auffällig sind. Lass sie daher meist lange an. Danach kommen sie in die Wäsche rein.