Wann zieht ihr euch Zuhause die Socken aus und wo tut ihr sie hin?
Hi zusammen.
Also ich ziehe mir in der Regel meistens die Socken direkt mit den Schuhen aus, wenn ich heim komme. Warum? Ich bin gerne barfuß.
Abends nach der Arbeit kommen die Socken natürlich in die Wäsche, ganz klar! Am Wochenende, wenn ich mal nur ne knappe Stunde einkaufen bin und später nochmal los muss, lasse ich sie auch mal im Flur liegen oder stopfe sie in die Schuhe, weil für das kurze Tragen lohnt es sich nicht sie direkt in die Wäsche zu tun, sondern kann sie dann nochmal anziehen.
Wie ist es bei euch? Wann zieht ihr euch die Socken aus? Wo kommen sie hin? Habt ihr überhaupt welche an?
17 Antworten
Werden schnellstmöglich ausgezogen und kommen in den Ofen zum verbrennen ❤️🔥
☺️
Ja, ich habe neulich einen neuen Versuch gestartet komplett ohne Schuhe zu leben, und bis jetzt halte ich gut durch 😊
Klingt sehr interessant! Vor allem das du das jetzt bei dem Wetter auch so gut hin bekommst! 😊 Ist dir da nicht manchmal kalt an den Füßen? Ich drücke dir die Daumen, dass du weiter durch hältst! 😊
Das du das so durchziehst - Respekt! Finde ich mega! 😊 Wann hast du angefangen damit? Ich könnte dich noch voll viel fragen ehrlich gesagt 😀.
Magst du dich dann hier mit mir befreunden? Dann könnte ich dir direkt schreiben 😘 weil so geht es leider nicht ☹️.
Ich ziehe sie erst aus bevor ich schlafen gehe nur im Sommer ziehe ich sie manchmal schon am Nachmittag aus weil sie verschwitzt sind ich ziehe dann auch keine neuen Socken mehr an weil es erstmal dann zu warm ist und es sich von der Zeit auch nicht mehr lohnt, meine Socken kommen dann in den Wäschekorb oder erstmal auf den Boden.
Wenn ich überhaupt mal socken trage, dann draußen in den straßenschuhen, natürlich ziehe ich sie aus, wenn ich nach hause komme, und werfe sie direkt in die waschmaschine bzw. den wäschehaufen davor.
Nachdem ich die Schuhe ausgezogen habe ziehe ich auch direkt die Socken aus, falls ich welche anhabe. Sie kommen entweder in die Wäsche oder ich ziehe sie noch mal an, wenn sie noch "ganz gut" riechen...😊🦶
Ich trage immer Strumpfhosen und von daher wäre Ausziehen immer umständlich.
Natürlich trage ich auch Hosen. Meinst Du denn über Strumpfhosen geht das nicht mehr ? Lange Unterhosen habe ich nicht.
Keine Ahnung, ich hab glaub ich einfach noch nie gesehen, dass jemand über eine Strumpfhose noch eine Hose trägt 😅. Ich trage einfach immer lange Hosen mit Socken. Aber dann bist du so wie ich auch nie komplett barfuß, oder?
Die Antwort finde ich Klasse 😀👍 aber du scheinst Schuhe und Socken so gar nicht zu mögen! Du bist also wirklich nur barfuß die ganze Zeit?