Schuhe im Flugzeug?

12 Antworten

Huhu, also ich ziehe meine Schuhe im Flugzeug immer aus. Das ist wesentlich bequemer und es kommt Luft an die Füsse... Ich stelle sie dann immer an den Sitz vor mir an die Armlehne. LG

wenn ich es Dir anbieten würde, würdest Du deine Füsse auch auf meine Armlehne legen...? Also so, das sie neben mir wären?

0

Das ist lieb von Dir. Das ist so bestimmt bequemer... Danke

0

ich würde bequeme Schuhe anziehen, ist doch sehr anstrengend mit hohen Absätzen usw..

du kannst deine Schuhe schon ausziehen im Flugzeug, bei längeren Flugzeiten werden dann aber deine Füße anschwellen, dann kann es sein, dass du nicht mehr reinkommst.

Hey, stellst Du deine Füsse dann unter den Sitz vor Dir, oder gegen die Armlehne vor Dir? LG daniel

0

Warum soll jemand nicht mal 2 verschiedene Socken anhaben? Das ist doch ihr/sein Problem, nicht Deins.

Jeder sollte im flugzeug die Schuhe anziehen, in dennen er/sie sich wohlfühlt und möglichst wenig geschwollene Füsse bekommt. Es hängt da auch noch davon ab, wie lange der Flug geht. Und manche Fluggesellschaften bieten ihren Pasagieren Söckchen an, die man im Flugzeug anziehen kann.

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht und finde auch nicht wirklich einen Sinn darin. :(

ich zieh beim fliegen Turnschuhe oder Ballerinas an. Wenn ich im Sommer fliege, habe ich eh meistens Ballerinas an und ich finde die beim fliegen ziemlich bequem. Turnschuhe aber auch. Kann man gut lange drauf stehen und drin gehen. Und ich hab manchmal auch zwei verschiedene Socken an =x Jetzt keine gelbe und rote, aber wenn es zwei weiße sind, aber unterschiedliche,dann schon. Denn meistens bemerkt man es dann kaum :-) Aber es gibt echt krasse Sachen :-) Socken in Ballerinas finde ich echt schlimm, wenn sie nicht schwarz sind. =x

Ja klar, ich trage meistens sneakers und ziehe die immer aus!

Was möchtest Du wissen?