Schuhe stinken furchtbar?

3 Antworten

Ja also bei den AF1 ist das normal. Ich schwitzte auch immer extrem darin, trage die meistens mit Nylons oder barfuß. Der Gerich ist seeehr stark.

Leuchtturm77  08.05.2023, 14:56

…meine Air Force und Jordans auch richtig krass, trage sie immer barfuß…😅

Ist ein generelles Problem. Würde mit jmd, der AF trägt, nur in die Kiste steigen, wenn vorher die Füße gewaschen werden...🙈

Davon ganz abgesehen sind die Treter mittlerweile langweilig, weil sie so ziemlich jeder hat. Da erfreut es meine Augen, wenn ich mal gelegentlich was anderes wie zb Converse sehe.

Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte, aber bei Rossmann gibt es so eine Art ,,Schuh Deo" sprühe damit vor und nach dem anziehen deine Schuhe an dann riechen sie gut 👍🏾.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung