nike air force weiß mit schwarzen nike zeichen, schwarze weiße Adidas socken dazu?

8 Antworten

Ich finde die Kombination mit so kurzen Sneakersocken, Füßlingen oder je nach Situation auch Barfuß ganz Intressant :)

Schorschi832  08.10.2021, 12:11

Ganz barfuß wäre echt am besten!! 😁

Hallo

Also ich würde insgesammt keine Schwarzen socken zu weiter schuhen anziehen und wenn dann eine schwarze hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, erstmal finde das auf weiße Schuhe, schwarze Socken gar nicht geht!

Würde z. B. weiße Tennissocken von Nike drauf anziehen. Ob du dann ne schwarze oder ne blaue Hose drüberziehst ist deine Sache, ich persönlich würde ne schwarze nehmen wegen den schwarzen Akzenten!

Hoffe konnte helfen

Mfg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persöhnlich finde bei den weiß-schwarzen air force sehen schwarze sneakersochen sehr gut aus.

Lila sieht dazu saftig aus purple geht aber auch

TECHN811PRO  07.10.2021, 15:15

Lila und purple sind das selbe aber heyyy