Nike air force 1 high zu warm?

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Aber ich kann dir sagen dass sie MIR nicht zu warm sind. Vielleicht liegt das aber auch an meinen Sohlen. Die sind gegen extra schweissūüėÖ aber wenn du die Schuhe bei footlocker (wie auch immer geschreiben) kaufst, bietet dir ein Verkäufer diese sohlen sicher an :)

ja ist jz nicht so das es Winterschuhe sind aber eine Durchlüftung hats du da drinn nicht . hält schon warm

Der nächste Herbst/ Winter kommt bestimmt und spätestens dann kannst du sie anziehen. :)

Welche rote schuhe hat jan von apecrime?

Hallo Ich hab ein video gesehen wo jan so rote schuhe von nike an hat, sind das die nike air force 1? Wenn ja kann man da das band entfernen? Oder sind es die nike lunar force 1 high?

...zur Frage

Hilfe nike air force bestellt?

Ich habe Schuhgröße 40 und auf footlooker habe ich mir dann Schuhe bestellt da es im sale keine schönen Damen Schuhe gab habe ich mir Herren Schuhe in Größe 41 bestellt jetzt habe ich Angst das die Schuhe nicht passen (nike air force 1 low) hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nike Schuhen fallen sie kleiner aus oder größer? (ich bin ein Mädchen)!

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Outfit zu weißen Schuhen?

Hallo,

Was kann ich zu weißen Nike Air Force anziehen? Eine Jeans? Einen Schwarzen Pullover?

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Kann man "die schnalle/das bändchen" bei den nike air force 1 high entfernen?

kann man "die schnalle/das bändchen" zum zusiehen des schuhes (nike air force 1) entfernen? Wenn ja wie? Möchte mir die schuhe kaufen bin mir aber nicht sicher weil ich die bändchen hässlich finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?