Barfuß an heißen Tagen in Filas, Vans, Nike Air Force Schuhen Usw. (Speziell Frauen)?

3 Antworten

Oft ohne Socken heißt, das man sie nicht sieht. Es gibt Sneaker Söckchen oder Füßlinge.

Ohne Socken ist das ne ziemliche Sauerei!

Daniel64757
Fragesteller

Da stimme ich Dir zu und verstehe das man dass nicht so gerne zeigen möchte

Trage zu Sneakern fast nur Füßlinge, die sind quasi unsichtbar im Schuh, ansonsten in Ballerinas oder high heels natürlich barfuß

Daniel64757
Fragesteller

Da stimme ich Dir zu und ich finde es auch Wichtig dass man sich Wohlfühlt, und an sehr warmen Tagen in Sneaker ist es nicht immer Angenehm😬 Was für High Heels trägst Du da gerne?

Daniel64757
Fragesteller
@Daniel64757

@Lavina0 was für Sneaker gefallen Dir, was trägst Du da gerne?

Lavinia0  05.09.2021, 12:39
@Daniel64757

Nike af1, Adidas Nmd & Deerupt. Lieblinge sind natürlich meine Yeezy 350er 🥺

Daniel64757
Fragesteller
@Lavinia0

Sehr Nice🤩 finde die Yeezy 350 Sneaker Stylisch, und mir gefallen auch die Nike Air Force Schuhe, hast Du da welche mit einem schwarzen Logo?

Daniel64757
Fragesteller
@Lavinia0

Mir würde es gefallen die Schuhe in getragenen Zustand zu sehen :)

Bäh, ohne Socken in Schuhe geht gar nicht, außer halt offene. Aber fühlt sich ganz normal an, wie sonst auch.

Daniel64757
Fragesteller

Mit offenen Schuhen an warmen Tagen ist es auch vom Tragekomfort angenehmer. Es ist Wichtig das man sich Wohlfühlt