Vans mit Nike?

3 Antworten

Ja, das kann man ruhig kombinieren, wichtig ist der Look und nicht, dass ein Style nur aus einer Marke besteht.

Gutes Gelingen

Solange du nicht zwei verschiedene Schuhmarken anziehst, zum Beispiel einen Nike-Schuh mit mit einem Vans-Schuh kombinierst, lassen sich verschiedene Marken ganz wunderbar kombinieren.

Ich trage Nike kombiniert mit Mammut... ist praktisch und bequem... und ich finde, es sieht super aus, da ich eben meine persönlichen Lieblings-Kleider und Accessoires trage.

Brand Crossing/Logo Mixing - also das Tragen verschiedener Marken bezieht sich in der Regel auf die große Markenkonkurrenten und Kleidung die man am Körper trägt.

Zum Beispiel Nike - Adidas. Beide Schwergewichte im Sportswearbereich bieten die komplette Produktpalette an. Man kann sich von Kopf bis Fuß komplett von den Produkten eines Labels einkleiden.

Eine Kombination beider Marken ist bei eingefleischten Fashionistas daher ein NoGo.

https://www.gq.com/story/how-to-mix-logos-in-the-same-outfit-nike-adidas

Wenn es nur um die Marke geht kannst Du bzw. Deine Freundin die Vans Schultasche zu jedem Outfit tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche