Nike Air Force 07 oder Shadow?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die shadows halten natürlich länger weil die Sohle dicker ist.

Nimm die Shadow. Sehen besser aus, man ist 1cm größer als in den normalen langweiligen AF und die Sohle dämpft mehr, da die direkte Laufsohle aus weicherem Material besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab die shadows schon seit 2 jahren bin auch zufrieden damit nach wie vor das einzige problem ist das sie sehr viele steine aufsammeln durchs profil

JasmineTurner 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 20:36

Sehr gut! Ja das mit den Steinen habe ich derzeit mit meinen Winterstiefeln auch die ganze Zeit, kratze die immer wieder mit den Fingern raus aus dem Profil (und wasche die Hände danach natürlich). Nehmen die Shadows außer Steinen auch anderen Schmutz noch ständig auf? Ich habe das Problem bei meinen Fila Disruptor nämlich auch und bei den weißen Sneakern ist mir schon wichtig die sauber zu halten, auch die Sohlen. Das wird wahrscheinlich bei den weißen Shadow Sohlen auch schwer sein die unten sauber zu halten oder?

sidejo243  05.02.2025, 20:55
@JasmineTurner

nicht wirklich auser halt matsch oder jetzt gerade noch schnee aber sonst eher wenig

die sohle ist schwer sauber zu halten da sie nicht wirklich durchgehend ist

bei meinen shadows ist mir des aber egal da ich sie nur noch auf partys anziehe wo sie so oder so dreckig werden

Meine Freundin und ich haben die normalen Air Force und sind super zufrieden damit. Bei den Shadows ist doch nur die Sohle höher ein wenig oder?

JasmineTurner 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 14:03

Ja die Sohle ist höher und sie haben mehr Profil unten, was ich auf jeden Fall mag

Mic200398  04.01.2025, 14:34
@JasmineTurner

Schmutzig werden sie wahrscheinlich schneller durch die tieferen Rillen, aber wenn dich das nicht stört dann hol dir die Shadows

JasmineTurner 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 15:47
@Mic200398

Ja das kenne ich von meinen Fila Disruptor sehr gut, die haben ja auch tiefe Rillen und werden dadurch auch mega schnell dreckig unten. Ich putze sie halt regelmäßig, vor allem unten, manche Flecken gehen nach einer Zeit zwar nicht mehr raus, aber damit muss ich wohl leben