Wie findet ihr die air force 1?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

10/10 53%
8/10 23%
Hässlich 12%
5/10 8%
2/10 3%

7 Antworten

5/10

Finde den AF1 mit dem schwarzen Nike Zeichen schöner. Aber ansonsten ist der AF1 White ein schöner Basic Schuh. Zudem gibt's viele andere Farben die auch echt gut aussehen, oder du bestellst dir auf bestimmten Websiten einen Custom AF1.

8/10

Finde die sehen eigentlich nice aus aber Es gibt auch nice af1 mit Farbe deswegen nicht 10/10 und ich mag die normalen 1er lieber als die 1 07er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8/10

8/10 habe meine personalisiert also Farben, material und alles drum und drann meine finde ich demnach eine 10/10 aber die normalen weißen hat jeder. Langweilig.

Hmm, ich trage weiße Schuhe nicht.

andere Farben, bzw schwarz wäre viel weniger empfindlich gegenüber Dreck und Kratzer