Können Schuhe riechen sodass jeder es riecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das ist so. Meine waren tagelang nass weil die Sohle undicht ist und da immer Wasser reinkommt und das hat man dann schon gerochen.

Oh ja, das können zumindest die Ballerinas von meiner Freundin sind im Sommer echte Stinkbomben! Wenn sie aus denen nur eine Sekunde rausschlüpft, fängt es Im Umkreis von 2 Metern an zu stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber normalerweise nur, wenn sie ausgezogen sind

Petersillie1988
Fragesteller

Ok komisch weil hab das Gefühl das ich den ganzen bus damit vergifte😂

Ja, vor allem in der jugendlich-pubertären Mischung aus mangelnder Körperhygiene und Plastikschuhen.

Ja, besonders bei Stoff Sneakern ist das möglich.

Bei Lederschuhen ist das seltener verbreitet.