Meine Schuhe stinken unnormal stark?

3 Antworten

Mir ging es eine Zeit lang genauso es war schrecklich ich habe immer über Nacht einen Tee Beutel oder 2 in meine Schuhe getan oder sie mit Zeitung und Babypuder befüllt hat mir geholfen :)

mpsizza
Fragesteller

Teebeutel hab ich auch schon versucht, hat leider nichts gebracht

Man schwitzt den Schuhen,das ist ganz normal. In Schuhläden gibt es so etwas, wie ein "Schuhdeo", welches du dir anschaffen könntest.

mpsizza
Fragesteller

Schuhdeo hilt da schon lange nicht mehr haha wie gesagt es ist ein anderst krasser Geruch, er tut fast weh.

Du kannst schuhdeo kaufen das über deckt dem gestank