Wie bekomme ich den stinkenden Geruch aus meinen Schuhen raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streu Backpulver rein, morgen Früh ausschütteln , dann riecht es nicht mehr.

Katzenstreu rein, eine nacht warten und die schuhe riechen wieder angenehm :D

... und auch die Katze freut sich über ihr neues Katzenklo :-)))

0

Du kannst die Schuhe innen auch mal mit einer warmen Seifenlösung auswaschen und mit einem Handtuch und dann an der Luft trocknen lassen.

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hab meine stinkenden schuhe in den spinnt getan wird es riechen im Flur wird das raus stinken oder eher nicht?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden aus Slipper/ Ballerina rauszuschlappen?

Habe sehr schöne Lederslipper, welche passen. Aber nach einigen Stunden schlappe ich aus den Schuhen raus. Wie ist das zu vermeiden?

...zur Frage

Wieso stinken meine Finger?

Es gibt keinen erdenklichen Tag an dem ich mit keinen stinkenden Fingern aufwache. Besonders schlimm sind der Zeige und der Mittelfinger betroffen. Dieser Geruch ist belästigend, egal wie oft ich mir meine Hände wasche, deren Geruch will einfach nicht mehr verschwinden... Diesen Geruch kann ich nichtmal definieren, so betörend ist er. Der Geruch ist grundlos, da ich meine Finger nirgends reinstecke wo sie nicht hin gehören. Ich hoffe ihr könnt mir und meinen Fingern und natürlicher meiner leidenden Nase helfen.. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

stinkende schuhe? wie bekomm ich den Geruch raus?

guten Tag Ich hab mir vor 3 wochen stoffschuhe gekauft für den frühling und laufe seit dem in denen rum...jetzt stinken sie übelst und natürlich auch die socken da ich viel fussschweis habe... wie bekomm ich den geruch aus den schuhen, und wie mach ich das der geruch nicht mehr kommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich den geruch aus den schuhen?

Hallo Ich hab meine nike free jetzt schon seid ungefähr einem jahr. Bis jetzt hat es immer gereicht mit deo rein zu sprüen. Langsam lässt die Wirkung nach und nun bräuchte ich eure hilfe...was kann ich machen damit die schuhe nicht mehr so stark riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?