Warum bin ich gefühlt der einzige, der Wurst eklig findet?

6 Antworten

Du bist sicherlich nicht alleine. Ich kenne auch wen persönlich. Aber ja, es sind bei uns wohl eher wenige, sofern man davon ausgeht dass sie grundsätzlich tierische Produkte essen. Wurst ist in unserer Kultur doch sehr tief verankert und deshalb bekommen das viele menschen von Kindesbeinen an zu essen. Daher gibt es tendeziell wenige menschen bei uns die Wurst nicht mögen.

Inkognito-Nutzer   29.04.2025, 17:40

Hmm na ja, tierische Produkte esse ich an sich aber schon. Also „normales“ Fleisch esse ich, aber bei Wurst wird‘s mir schon nur vom Anblick übel.

Ich finde Fleisch generell eklig. Nicht nur weil ich aus ethischen Gründen Vegetarierin bin, sondern auch weil mir Fleisch eif nicht schmeckt.

Inkognito-Nutzer   29.04.2025, 17:38

Na ja, aber ich bin nicht mal vegetarisch. „Normales“ Fleisch esse ich schon, aber bei Wurst wird‘s mir schon nur vom Anblick übel.

Ich find Wurst auch eklig. Da ist wochenaltes totes Gewebe drin.

Nein bin vegetarisch und mag es auch garnicht (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 19:57

Na ja, aber ich bin nicht mal vegetarisch. „Normales“ Fleisch esse ich schon, aber bei Wurst wird‘s mir schon nur vom Anblick übel.

Finds auch wiederlich. Die Tiere tun mir zwar nicht leid aber allgemein Körper und Blut und gedärme, genitalien in Wurst ist schon eklig. 😂

Essen tuh ich’s trotzdem. 😂