Welches Fleisch sollte es bei euch für Hot Dogs sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schweinefleisch 63%
Sonstiges 27%
Hühnerfleisch 7%
Rindfleisch 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweinefleisch

In einen Hot Dog gehört für mich das klassische Schweinefleisch Würstchen hinein.

germanils  07.11.2023, 09:45

Das wird verwendet, weil es das billigste ist, und man in der feinen Wurstmasse zudem alles verarbeiten kann, was man als Fleisch nicht verkauft bekommt.

DianaValesko  12.11.2023, 15:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Hühnerfleisch

Ich esse nie Schwein. Nicht aus religiösen Gründen sondern einfach weil ich Schweinchen zu gerne mag. Huhn esse ich noch Rind Versuche ich Grade das ich es noch seltener esse.

Sonstiges

Keines, bin Vegetarier :)

hab Aber früher gerne Schwein gegessen

RainOne101
Fragesteller

Gibts auch vegetarisch oder?

Zitrone273  05.11.2023, 23:37
@RainOne101

So Hotdogs? Ja, manche sind gut, manche nicht, kommt auf den Laden an :)

Schweinefleisch

Es kann auch etwas Rind bei sein.

Sonstiges

Am liebsten aus Kalbfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke