Wie lange duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

5 - 10 Minuten 31%
Unter 5 Minuten 24%
10 - 15 Minuten 24%
Mehr als 15 Minuten 21%

16 Antworten

Mehr als 15 Minuten

Es kommt drauf an wenn nur der Körper waschen dann ca 5 min aber sonntags mit Haaren und rasieren aufjedenfall über 15 min

10 - 15 Minuten

Mit Haaren und Körper ca 15min.

5 - 10 Minuten

Bin noch nie mit der Stoppuhr in die Dusche gestiegen, habe aber den Eindruck ziemlich schnell wieder aus der Dusche zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
10 - 15 Minuten

Wenn ich mich nicht noch rasieren muss oder ähnliches, sondern wirklich nur Kopf und Körper wasche, dann kommen ca.15 Minuten gut hin.

Mehr als 15 Minuten

Dafür meistens aber nur alle 4 Tage, manchmal noch seltener. Wenn ich dusche, möchte ich mich auch mal eine Weile entspannen und dann dauert es auch schnell mal 20 Minuten.