Wie lange duscht oder badet ihr durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bis zu 30 Minuten 93%
Bis zu einer Stunde 7%
1- 2 Stunden 0%
2-4 Stunden 0%
Über 4 Stunden 0%

15 Antworten

Ich dachte da überhaupt nicht drauf das tue ich so wie es sich für mich gut anfühlt.

Nach einem Wintertag im Außendienst lange eine heiße Dusche oder im Sommer bei 40 Grad lange eine kühle Dusche bis es nicht mehr gut tut.

Und da ich mein Wasser selber bezahle bin ich da keinen Rechenschaft schuldig und ich achte da überhaupt nicht drauf ob das jetzt zehn Minuten oder 30 Minuten sind.

Bis zu 30 Minuten

Duschen sollte nicht länger als 5 Minuten dauern. Aber manchmal brauche ich schon 10 Minuten. Besonders im Winter wenn es mich friert brauche ich manchmal ne lange heiße Dusche.

Beides ganz unterschiedlich,

Duschen ca 5 min ,

Baden ist Entspannung, Erholung , Genuss und dauert wenn ich es mir gönne mindestens 30 min 🤗

Bis zu 30 Minuten

Hiii,

Ich dusche normalerweise so 10 Minuten.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bis zu 30 Minuten

Manchmal auch bisschen länger aber meistens so 30 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch