Findet ihr es schlimm wenn man mit Schwimmbrille duscht oder badet?

Oder halt Haare wäscht.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ist nicht schlimm. 52%
Ist mir relativ egal. 19%
Anderes... 19%
Mache ich selber auch. 5%
Ich kenne jemanden der das macht. 5%
Ja, ist schlimm. 0%

9 Antworten

Anderes...

Wenn du schon fragst, ich finde es schlimm, peinlich und sinnfrei zugleich.

Autipoly2flu
Fragesteller

Das hat schon nen Sinn, so kommt kein Wasser und Schaum in die Augen.

Aber ja, peinlich finde ich es auch. 😣🙈

Isegrim1970  28.10.2023, 16:51
@Autipoly2flu

einfach die Augen schliessen,

dann kommt auch kein Wasser oder Schaum rein

🤣🤣🤣🤣🤣

Autipoly2flu
Fragesteller
@Isegrim1970

Das habe ich schon öfter probiert gehabt, hatte aber nicht funktioniert.

Zudem kann ich ja dan auch nichts sehen, also wo das Shampoo z. B. ist.

Nein, ist nicht schlimm.

Darauf achte ich auch nie. Also was soll denn daran schlimm sein?

LG und schönen Tag

Autipoly2flu
Fragesteller

Danke, dir auch noch einen schönen Tag. 😊

Nein, ist nicht schlimm.

Ne, ich wüsste zwar nicht warum man das machen sollte aber ich Habe damit jetzt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist
Autipoly2flu
Fragesteller

Wegen den Wasser und der Seife/Schampoo/Schaum, nicht das, dass in die Augen kommt.

Nein, ist nicht schlimm.

Wenn es für dich n Nutzen hat oder sonst irgendwie positiv für das Duscherlebnis ist, warum nicht. Kenne jetzt keinen der das macht aber go for it🥰

Nein, ist nicht schlimm.

der eine nimmt 'ne Baseente mit in's Bad,

der andere setzt sich halt 'ne Schwimmbrille auf,

vielleicht auch noch 'ne Basehaube, Schwimmflossen unf Schnorchel

🤣🤣🤣🤣🤣