Komische Angewohnheiten oder normal?
Meine Schwiegermutter findet es als komische Angewohnheiten, wenn
- man sich im Schlafzimmer an- und auszieht
- Haare wäscht beim Duschen
- Toilettenpapier ausgepackt im Bad hat.
Sie selber zieht sich in der Küche an und aus, duscht dienstags und Freitags und wäscht mittwochs und samstags die Haare und bewahrt zwei ausgepackte Pakete Toilettenpapier im Küchenschrank auf.
Was ist normal und was eine komische Angewohnheit?
9 Antworten
In der Welt deiner Schwiegermutter ist das was sie tut , normal - in deiner Welt ist das was du tust normal. Ich mach es auch so wie du. Jedoch ist es doch nicht verwerflich, wenn andere es anders tun. Einfach Leben und leben lassen.
Leben und Leben lassen.
Ich ziehe mich im Badezimmer an und aus und wasche meine Haare am Badezimmerwaschbecken. Toilettenpapier ist im Badezimmerschrank.
Jeder hat so seine Angewohnheiten.
Ich finde dein Verhalten überhaupt nicht komisch, kann doch jeder machen wie er will.
Ich finde das normal, wenn man sich im Schlafzimmer an- und auszieht, die Haare beim Duschen wäscht und die Rollen Toilettenpapier im Schrank hat, aber auch, wenn sie gestapelt lose im Bad sind.
Wir sind alle auf unsere Weise komisch und seltsam. Sich also soweit aus dem Fenster zu lehnen und andere für ihre belanglosen Marotten zu verurteilen ist doch schon ziemlich vermessen. Ich würde bei so viel Klugscheißerei auf Durchzug schalten.
Das machst du gerade nicht, lies doch mal deine eigenen Fragen. Bei dir dreht sich alles um die Meinung deiner Schwiegermutter.
Fange doch einfach dein eigenes Leben an oder ziehe weg, damit dieses komische Verhältnis aufhört.
Mach ich jeden Tag:)