Komische Angewohnheiten oder normal?

9 Antworten

In der Welt deiner Schwiegermutter ist das was sie tut , normal - in deiner Welt ist das was du tust normal. Ich mach es auch so wie du. Jedoch ist es doch nicht verwerflich, wenn andere es anders tun. Einfach Leben und leben lassen.

Nicki2807 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:02

Wir müssen uns das nur tagtäglich anhören

Leben und Leben lassen.

Ich ziehe mich im Badezimmer an und aus und wasche meine Haare am Badezimmerwaschbecken. Toilettenpapier ist im Badezimmerschrank.

Jeder hat so seine Angewohnheiten.

Ich finde dein Verhalten überhaupt nicht komisch, kann doch jeder machen wie er will.

Ich finde das normal, wenn man sich im Schlafzimmer an- und auszieht, die Haare beim Duschen wäscht und die Rollen Toilettenpapier im Schrank hat, aber auch, wenn sie gestapelt lose im Bad sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind alle auf unsere Weise komisch und seltsam. Sich also soweit aus dem Fenster zu lehnen und andere für ihre belanglosen Marotten zu verurteilen ist doch schon ziemlich vermessen. Ich würde bei so viel Klugscheißerei auf Durchzug schalten.

Nicki2807 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:02

Mach ich jeden Tag:)

HoskevonBerg  12.01.2025, 07:14
@Nicki2807

Das machst du gerade nicht, lies doch mal deine eigenen Fragen. Bei dir dreht sich alles um die Meinung deiner Schwiegermutter.

Fange doch einfach dein eigenes Leben an oder ziehe weg, damit dieses komische Verhältnis aufhört.