stimmt das gerücht, dass wenn man haare wäscht und wein trinkt die periode stärker wird?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Suessemausi,

Deine alte Dame hatte wohl oft Kontakt mit den Märchenerzählern, den Gebrüdern Grimm...!;-)

Solche Märchen musst Du nicht ernst nehmen, denn sie stammen aus alten Überlieferungen, - aus Zeiten, in denen Hexen noch verbrannt wurden

Wasche ruhig weiterhin Deine Haare kopfüber in warmem Wasse rund trinke, wenn es Dir danach ist, noch ein Gläschen Wein dazu...!:-)

Und zwar vor, während und nach Deiner Periode!

Im Übrigen: Schwanger wirst Du davon auch nicht (schneller)...!

Lg,

Gerd

hi, suessemausi. Das mit dem Haarewaschen kopfüber stimmt nicht. Aber von Wein sprich Alkohol weiß ich, dass er Kreislauf also Durchblutung ankurbelt und eben die Periode ankurbelt, lG.

Also ganz ehrlich, dass mit dem haarewaschen kann ich mir nicht vorstellen, aber das mit dem Wein hab ich auch mal gehört.... soll angeblich auch helfen wenn man schwanger werden will aber ich hab keine Ahnung ob das wirklich stimmt... ;)

Äußerst unwahrscheinlich.

0
@PatrickLassan

na klar, wenn man besoffen ist, kann man nicht mehr so deutlich NEIN sagen :-).

0

Periode/Zwischenblutung in zweiter Pillenwoche?

Ich nehm seit fast 4 Jahren nun die Pille und hatte noch nicht ein mal eine Zwischenblutung. Vorhin hatte ich dann eine stärkere Blutung die auch sehr rötlich war (meine Periode ist meistens schwach und dunkel rot-braun). Ist es dennoch möglich das es eine zwischenblutung ist oder sollte ich lieber schnellst möglich zum FA?

Danke :)

...zur Frage

Stimmt dieses Ananas gerücht?

Hallo !

Ich habe mal gehört, dass wenn eine Frau Ananas isst / trinkt, es bei einer Frau anders beim orals** schmeckt, stimmt das?

...zur Frage

Kann ich ohne sorge die Pille ohne Pause durchnehmen?

Hallo :)
Meine frage: wenn ich die Pille 2 Monate durchnehme also ohne eine Woche Pause dazwischen verhütet es dann immer noch oder ist es trotzdem möglich dass die Pille dann nicht wirkt, weil ja eigentlich eine Pause kommen sollte ?

Welche Nebenwirkungen kann es geben wenn man keine Pause macht ? 😬

...zur Frage

Von Salzwasser übergeben?

Stimmt es , dass wenn man auf einmal sehr viel ist isst und trinkt, danach sofort ein glas warmes Wasser mit reichlich viel Salz trinkt sich übergeben muss? Danke.

...zur Frage

Wenn man Haare jeden Tag wäscht werden sie schneller fettiger... Stimmt das?

Stimmt das wirklich das die Haare schneller fettig werden, wenn man sie jeden Tag wäscht ?

...zur Frage

Ich habe geträumt, dass ich meine Periode bekomme, kann das wahr werden?

Also grundsätzlich kann ja alles wahr werden, aber ich habe Schiss, dass es wahr wird. Also ich hatte halt auch eine Wärmflasche auf dem Bauch und Wärme und Periode passen ja iwie zusammen :I, aber ich will meine Tage nicht und stimmt es, dass man wärend einer Periode nur ca. 100 ml Blut verliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?