Nein, das klingt einfach nur nach einem ganz normalen A...loch, das ist nichts besonderes.

...zur Antwort

Das sollte dein Arbeitgeber regeln, nicht du.

...zur Antwort

Sehr positiv, zu sehr von unseren Medien zerrissen, oft einseitig dargestellt und durch Filme und Serien entweder zu Trotteln, Psychopathen oder Wracks abgestempelt.

Sie baden in vielen Fällen die fachliche Inkompetenz der Politik aus.

Wir sehen es gerade zum Thema COVID-19. Einige Ministerpräsidenten spielen Schwanzvergleich und überschlagen sich mit Pro und Contra Maßnahmen ohne Rücksicht auf die finanziellen Möglichkeiten der Bürger. Werden die Bürger sauer, muss die Polizei das Problem lösen.

...zur Antwort

Die Qualität des Leitungswassers unterscheidet sich nicht vom gekauften Wasser. Im Gegenteil zu lange in Plastikflaschen gelagertes Wasser kann Spurenelemente aus den chemischen Bestandteilen der Flasche haben.

Viele Menschen haben eine keine Lust auf Getränke ohne Geschmack. Dazu noch hartnäckige Aussagen aus Großmutters Zeiten, wo der Hygienestandard anders war.

Ab wann ist man den eigentlich Koffeinsüchtig, denn das ist auch so ein Mythos der hartnäckig gepflegt wird.

...zur Antwort

Nicht jede Menge Fragen zum gleichen Thema stellen, dann wird das schon.

Du regst dich nicht über dich auf, dir geht der Arsch auf Grundeis und das ist das Problem.

...zur Antwort

Deine Frage ist etwas missverständlich, ist das so richtig du hast den Urlaub nicht vor der Kündigung gebucht, sondern bist jetzt einen Monat arbeitslos und willst 14 Tage Ortsabwesenheit.

Im Regelfall geht man davon aus, dass man jemanden der frisch in der Arbeitslosigkeit ist schnell wieder vermitteln kann bzw. der sich selbst versucht so schnell wie möglich wieder in einen Job zu bringen.

Daher ist es etwas verwunderlich das du erst einmal in den Urlaub fahren möchtest und dann anfangen willst einen Job zu suchen.

Wenn es tatsächlich ein psychisches Problem gibt, wird dich doch sicher dein Arzt krankschreiben bzw. einen Kur empfehlen. Da hast du ja dann was Schriftliches. Ansonsten, Eigendiagnosen sind eher nicht so zielführend und erst einmal den Sommer genießen und dann vielleicht wieder ans Laufen kommen, naja das honoriert keiner.

...zur Antwort

Dein AG sollte eine Gefährdungsbeurteilung erstellen, wenn sich daraus ergibt das du Sicherheitsschuhe tragen muss, dann stellt er dir welche.

...zur Antwort

Cortison ist ein Hormonpräparat, wirkt sehr gut bei Entzündungen (auch wenn ihr jemand was anderes behauptet), ist aber halt ein Hormonpräparat was sich im Körper ablagert.

Den einen schwämmt es auf, der andere bekommt Hamsterwangen und bei anderen passiert nichts.

...zur Antwort

Na Gott weiß mit wem seine Mutter Spaß hatte.

Was genau bedeutet in deiner Welt das man "deutsch" ist.

...zur Antwort

Rennst du eigentlich mit einem Aluhut rum. Natürlich kannst du jederzeit in die Antarktis fahren, a) wenn du dir es leisten kannst und b) wenn du die Kondition dafür hast.

Alternativ kannst du dich auch von einem Kreuzfahrtschiffe hinschaukeln lassen und dort einen seichten Urlaub machen.

Der Antarktisvertrag soll verhindert das sie dort Vorrechte bilden und dieser Landstrich ausgebeutet wird.

...zur Antwort

Jeder Schichtarbeiter hat einen Anspruch auf eine betriebsärztliche Untersuchung, daher einfach einen Termin bei deinem Betriebsarzt machen.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht auskennst, wirst du ihm auch nicht viel helfen können.

Also Hiwi auf der Baustelle geht eigentlich immer was, als Helfer beim Gerüstbau sicher auch, aber sicher nicht als Gerüstbauer.

...zur Antwort

Naja, nicht jeder weiß was so eine Kiste kostet, dazu ist es Ansichtssache.

Was meinst du denn, was man denken soll? Mir ist eigentlich völlig egal wer wo in irgendwelchen Autos sitzt.

Du willst wirklich 42 Jahre sein, deine Fragen und Ansichten klingen schwer nach gepflegten 14 Jahren und mitten in der Pubertät.

...zur Antwort

OK, vor einiger Zeit glücklich verheiratet und 3 Kinder, dann ein Verlobter, jetzt mehrere Schonheits OPs, vor ein paar Tagen Anfragen zur Fettabsaugung, nun schon erledigt.

Vielleicht ist deine Freundin nur von deinen wilden Geschichten genervt, das kann ich verstehen.

...zur Antwort

Jaja 09/2020 erst mit der Ausbildung beginnen, aber du schiebst dein hart erarbeitetes Geld dem Finanzamt in den Hintern.

Ansonsten Diesel sind Recht zuverlässig, aber wenn du keine grüne Plakette bekommst wird es schwierig bei dem Hype um die Umweltzonen.

...zur Antwort