Wo bewahrt ihr eure Toilettenpapierrollen auf?

10 Antworten

In einem größeren Korb im Bad, er steht genau vor der Toilette. Ich kaufe auch immer nur eine Packung nach, wenn sich mein Korb so langsam leert.

Kann es sein, dass du dich zu sehr nach deiner Schwiegermutter ausrichtest? Hast du ihr schon mal gesagt, dass sie es bei sich machen kann, wie sie es für richtig hält und es unterlassen soll, dich immer wieder regulieren zu wollen? Selbst wenn du mit "nacktem vollgesch.... A........ " in den Keller gehen würdest, kann es ihr doch vollkommen egal sein, um nicht zu sagen, am Arsch vorbeigehen.

Nicki287
Fragesteller

Ich darf nichts gegen die Mutter meines Mannes sagen. Sonst bekomme ich mit ihm Ärger

Nahimana66  27.12.2023, 10:19
@Nicki287

Ach wirklich? Dann würde ich aber darüber nachdenken, mich zu verselbstständigen.

Direkt neben meinem WC habe ich einen Minischrank mit Platz für 10 Rollen und in einem Badezimmerschrank lagert immer ein weiteres 10er Paket (eingeschweißt).

Kaufe immer ein Paket nach, wenn das eingeschweißte 'ausgepackt' wird.

Finde es auch extrem unpraktisch, immer in den Keller laufen zu müssen wegen (Nachschub) - egal für was.

Nicki287
Fragesteller

Wir müssen ja alles im Keller lagern. Wo sonst?

Rollen(vorrats)halter neben der Toilette und das zugehörige Paket in der Badecke hinter dem Schrank.

Auf dem Dachboden aktuell noch drei Pakete mit je 24 Rollen. Da wird beim nächsten Angebot nachgekauft.

Im Abstellraum :-) wenn Besuch kommt schaue ich immer ob noch genug Toilettenpapier auf der Rolle ist, wenn nicht stelle ich eine neue Rolle dazu.

Ich habe auch auch keine Vorrat von 5 bis 6 Paketen :-)

Nicki287
Fragesteller

Wir haben keinen Abstellraum

Man kann wirklich aus allem ein Problem machen . Einen Teil im Keller, die angebrochene Packung in der Wohnung. Das kann doch jeder machen wie er will