Ich denke mit der Bescheinigung vom Arzt bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Besser wäre es hier den kompletten Zusammenhang der Situation zu kennen.

Die Polizei hat sicher keinen Fehler gemacht und ich verstehe auch nicht warum hier immer wieder solche Videos (wo wild etwas zusammengeschnitten wurde) zur Diskussion gestellt werden.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber das ist doch Unfug.

Die Polizei erschießt sicher nicht nach Lust und Laune unbewaffnete Jugendliche.

Sorry aber bei der Verschwörungstheorie bin ich raus.

...zur Antwort

Kannst du den Esstisch vlt in der Küche unterbringen?

Also ins Kinderzimmer würde ich ihn persönlich nicht stellen.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass deine Schwiegermutter nur "helfen" wollte.

Im Nachhinein würde ich jetzt nichts mehr sagen, solltest du aber nochmal in eine solche Situation kommen dann sage deiner Schwiegermutter, dass du dich um dein Baby kümmerst wenn es schreit und sich unwohl fühlt.

...zur Antwort

Das geht ja überhaupt nicht!

Du musst niemandem Beweisen, dass du ihrgendwelche Anforderungen deiner Schwiegermutter und dann auch noch deren Mutter erfüllen musst.

Wehre dich!!!!

...zur Antwort

Das ist denke ich eine subjektive Meinung.

...zur Antwort

Und genau das finde dürft es meiner Meinung nicht geben.

Dein Nachbar scheint ja fit zu sein, wenn er Vollzeit vorher arbeiten gegangen ist. Hier bin ich der Meinung dürfte das Bürgergeld max. 3 Monate gezahlt werden und in der Zeit müsste sich dein Nachbar einen neuen Vollzeit Job suchen.

...zur Antwort

Weil viele Menschen Sozialhilfe / Bürgergeld beziehen, die auch Arbeiten gehen könnten.

Ich finde jeder der Gesund ist sollte sich eine Arbeit suchen, wenn nicht dann bin ich für massive finanzelle Kürzungen für diese Menschen.

...zur Antwort

Solche Videos zeigen oft nur einen kleinen Ausschnitt von dem eigentlichen Vorfall.

Das kann man hier nicht beurteilen.

Ich finde diese Hetze gegen Polizisten wirklich unterste Schublade!

...zur Antwort

Das war der Fehler, man bestellt ein Fussballtrikot beim jeweiligen Fanshop des Vereins.

Kann gut sein, dass du hier Zollgebühren zahlen musst.

...zur Antwort

Im Zweifel bei der Dienststelle anrufen.

Bei einer Zustellung eines Briefes kann es aber durchaus sein, dass der Beamte alleine vorbeigekommen ist.

...zur Antwort