Frage zur Dauerwelle (waschen)

3 Antworten

Hallo Merle, durch die Dauerwelle können deine Haare ziemlich trocken werden. Wenn du sie jeden Tag wäscht, solltest du ein sehr mildes Shampoo wie z.B. Babyshampoo verwenden. Die Dauerwelle geht mit Sicherheit deswegen nicht raus. Du kannst zwischendurch eine gute Haarkur anwenden und das Haar nass ausdrücken, nicht rubbeln. Lufttrocknen wäre auch gut, damit die Locken schön bleiben. LG S.

Dankeschööön :)) geht so ein Shampoo von schwartz kopf auch ? das ist so ein Kräuter schampoo ?

0
@merlemeie

Ich würde etwas für strapaziertes Haar nehmen, das ist bei DW besser. Die Marke ist dabei eigentlich Nebensache. Schwarzkopf ist eine bewährte Marke, ist sicher ok.

0

okey Dankeschööön 😊😊

0

Ne die dauerwelle geht nicht raus . aber ich würde meine haare nicht jeden tag waschen weil das ungesund für die haare ist und die dann schneller nachfetten als wenn man die nur 2-3 mal in der woche wäscht . Spreche aus eigener erfahrung :) lg

ne nicht schlimm, die struktur bleibt drin �? aber nimm am besten noch schaumgestiger dazu dann pept das die dauerwelle noch ein wenig auf ;)

Was möchtest Du wissen?