Dauerwelle lange dünne Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu bin gelernte friseurin ferndiagnosen sind immer so eine sache. Aber wenn die haare wirklich so dünn sind wie du sagst würde ich das nicht machen. Jedenfalls keine klassische dauerwelle sondern ehr eine volumen welle. Das kann man mit normalen wasserwellenwickler machen lassen. Die sind großer und geben dir auch mehr stand am ansatz. Eine dauer- oder volumenwelle wächst raus genau wie haarfarbe. Jedoch kann es sein dass nach ein paar haarwäschen durch die feinheit deines haares einwenig sprungkraft verloren geht. Geh mal zum friseur und lass dich genau beraten und frag nach der volumen welle Lg christina

Ich tippe hier auch auf Naturlocken - wie gemein! Aber eine Dauerwelle kannst Du wirklich nur bei erfahrenen Friseurinnen machen lassen. Da die Nachfrage nach Dauerwelle in den letzten 20 Jahren nicht sonderlich groß war - scheint aber wieder zu kommen - haben junge Friseurinnen viel zu wenig Erfahrung, als das die Arbeit gut werden könnte. Männer machen diese Arbeit höchst selten gerne - deshalb eine Friseurin, die jenseits der 40 ist, die dann auch noch im Beruf tätig ist, das wäre die idealste Vorraussetzung zum guten Gelingen. toi toi toi

Möglich ist es vermutlich schon, ob es gut aussieht ist eine andere Frage. Berate dich beim / mit dem Friseur.

Sowie es aussieht, hat Lorde keine Dauerwelle, jedoch ziemlich festes Haar, sehr dicht. Diese Haarstruktur kann man nicht mit Dauerwelle oä. erreichen. Es finden sich sicherlich flotte Frisuren auch für deine Haare.