Dauerwell bei JUNGS. Welche Mindestgrösse braucht ein Haar bei einer Dauerwelle?

2 Antworten

Du meinst wohl Haarlänge. Ich denke mal schon ca. 10 cm für eine sinnvolle Dauerwelle. Kommt natürlich auch auf die gewünschte Lockenform (etwa ganz kleine,...) an. Wenn die Haare nur wenige cm lang sind gibt es halt einen kurzen Afrolook.

Die Haarlänge sollte mindestens 8 bis 10 cm betragen.

Gehe zu einem Friseur und lasse Dich beraten, weil dieser die Erfahrung hat und sagen kann, ob Deine Haare überhaupt für eine Dauerwelle geeignet ist.