Dauerwell bei JUNGS. Welche Mindestgrösse braucht ein Haar bei einer Dauerwelle?

3 Antworten

Du meinst wohl Haarlänge. Ich denke mal schon ca. 10 cm für eine sinnvolle Dauerwelle. Kommt natürlich auch auf die gewünschte Lockenform (etwa ganz kleine,...) an. Wenn die Haare nur wenige cm lang sind gibt es halt einen kurzen Afrolook. 

Die Haarlänge sollte mindestens 8 bis 10 cm betragen.

Gehe zu einem Friseur und lasse Dich beraten, weil dieser die Erfahrung hat und sagen kann, ob Deine Haare überhaupt für eine Dauerwelle geeignet ist.

Dauerwelle zu Teuer?

Hallo zusammen wollte fragen ob ihr 50 Euro für eine Männer Dauerwelle zu teuer findet Habe kurzes Haar nIcht zu lang etwa 8 cm

...zur Frage

Haarausfall wegen Dauerwelle Männer?

Ich wollte mir locken machen lassen und habe von paar Leuten gehört das man durch eine Dauerwelle Haarausfall kriegt stimmt das oder ist das nur bei Frauen der fall. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Lorde Locken durch Dauerwelle?

Hey, ich wollte mal fragen ob man solche locken wie auf dem bild auch mit einer Dauerwelle erzielen könnte. Habe Brust langes, dickes haar fals diese information von nöten ist. Im vor raus schon mal danke.

http://flavorwire.files.wordpress.com/2013/10/lorde.jpg

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Dauerwelle empfehlenswert?

Hallo !

Wollte mal fragen, ob ihr mir eine Dauerwelle empfehlen würdet !? Vielleicht hat eine von euch auch ähnliche Haar-Bedingungen wie ich und schon Erfahrungen mit einer Dauerwelle ?

Also .... meine Haare sind : ziemlich lang (bis zum Bauchnabel), ziemlich dünn, relativ licht (also ich hab ziemlich wenig Haare), braun, schnell fettend (Haare wasche ich trotzdem nur 3x pro Woche)....

also ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen um meinem Haar mehr Volumen und "Struktur" zu geben .... außerdem habe ich gehört, dass eine Dauerwelle dem Haar den Talg entzieht, bzw. die Haare dann nicht mehr so schnell fetten .... (?!)

freu mich schon auf Antworten !

LG

CutePoem

P.S. Ich habe gerade wahrscheinlich (per Internet-Selbst-Diagnose XD) ein bisschen Haarverlust wegen Hormonen (Pubertät) ..... Würde eine Dauerwelle das verschlimmern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?