WĂŒrdet ihr so eine Person đŸ§â€â™‚ïž nervig finden?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein das wĂŒrde mich nicht stören 54%
Ja das ist total nervig 😬 25%
Mal ja mal nein 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das wĂŒrde mich nicht stören

Ist eben ein Alleinunterhalter. Kein Problem, solange sie mich in Ruhe lÀsst.

Machtnix53  05.01.2024, 13:40

Danke fĂŒr das Sternchen!

Nein das wĂŒrde mich nicht stören

Ich mache solche Dinge als Neurodivergente Person selber. Als ich kleiner war hat es mich tbh schon genervt und gestört, aber jetzt nicht mehr.

Nein das wĂŒrde mich nicht stören

So lange die Person friedlich ist und mit ihrem Verhalten niemandem schadet, ist es mir egal, was sie macht und mit wem sie spricht. Insgeheim, still und heimlich, lache ich unter UmstĂ€nden, innerlich darĂŒber und finde es amĂŒsant.

Nein das wĂŒrde mich nicht stören

In der Regel wĂŒrde mich das nicht stören. Besonders wenn jemand singt, lĂ€chle ich eher, als dass mich das stört. Letztens sah ich ein MĂ€dchen, das mehr oder weniger den Gang entlang tanzte. Das hat mir den Tag verschönert.

Es hĂ€ngt natĂŒrlich ganz von der Situation ab. Im Theater oder Konzert stört so etwas, im Einkaufszentrum stört es nicht.

Wenn die Bewegungen natĂŒrlich gar zu unkoordiniert aussehen, denkt man eher an eine Art von Krankheit...

Nein das wĂŒrde mich nicht stören

Das ist mir ehrlich total egal, solange jene Person mir nicht im Weg steht oder so.