Gibt es einen Menschen auf der Welt, der diese beiden Personen nur mit seinen Armen zu Fall bringen könnte?

AndreasD1804  05.04.2024, 15:29

Ja - aber..., warum??

galopas
Fragesteller

Nur so

3 Antworten

Natürlich, ein Kraftsportler oder Super Heavyweight Profiboxer braucht dafür nur eine hand

Das geht: Massenträgheit, Krafteinwirkung (mit dem Zwang zur Bewegung von Materie -> Massenträgheit!!)

Der Freund von Taylor Swift ist professioneller Footballer, ist 1,96 groß und wiegt über 110 kg. Der braucht sicher kaum Kraft damit sie vor ihm liegt ;)

Und wenn du es versuchst, bläst er dich um ohne dich zu berühren :D