Wann begegnen sich die beiden Skateboard Fahrer? (Physik, Newton?

1 Antwort

F = m*a
Wie du schon festgestellt hast, ist die Kraft (abgesehen vom Vorzeichen) auf beide gleich. Die Massen sind gegeben, dadurch kannst du die Beschleunigungen ausrechnen (sind 2 verschiedene aufgrund der verschiedenen Massen!). Aus den Beschleunigungen kannst du für jeden den Weg als Funktion von der Zeit ausrechnen. (s= a/2 *t²) und somit, wo sie sich treffen.

Beidseitige Beziehungen zwischen Person und Objekt / Objekt und Objekt?

Hallo,

ich suche nach beidseitigen Beziehungen zwischen Personen und Objekten oder Objekten mit anderen Objekten.

Beidseitig bedeutet in dem Fall, dass die Beziehung zwischen beiden Akteuren für beide Richtungen gelten soll. Beispiel:

• Kind - spielt mit - Erwachsenem

Ein Beispiel, welches ich mir überlegt habe wäre zum Beispiel:

• Person - spielt Schach gegen - Schachcomputer.

Ich denke hier wird es ggf. noch weitere andere Beispiele geben, die besser passen.

...zur Frage

Warum erscheint das Bild nicht auf der Chronik der markierten Person?

Hey! Ich habe soeben ein Album auf Facebook erstellt und dabei 4 Personen markiert. Bei 2 Personen erscheint das jeweilige Bild auf deren Chronik, bei den anderen Beiden nicht. Kann mir dies jemand erklären?

...zur Frage

Frage zum Kaloriendefizit und Körper?

Also meine Frage ist, ob zwei Menschen ein gleichen Kaloriendefizit haben wenn sie exakt das gleiche Gewicht, gleiche Größe und beide die gleiche Aktivität am Tag haben? Und wenn einer der beiden Personen 15 Jahre ist und die andere Person 18. Spielt das Alter also auch eine Rolle oder NUR das Gewicht, Körpergröße und die Aktivität?

...zur Frage

Für 3 Personen Reise gebucht ohne Rücktrittsversicherung. Eine Person Unfall.2 wollen aber noch weg.

Meine Mutter hat eine Reise für drei Personen gebucht, ohne Rücktrittsversicherung. Jetzt hatte meine Mutter einen Unfall und kann die Reise nicht antreten. Die beiden anderen Personen wollen aber noch die Reise antreten. Was können wir tun um die Reise trotzdem noch anzutreten obwohl die haupt Person nicht dabei ist?

...zur Frage

4 Leute gebucht - nur 2 genötigen eine Versicherung?

Hallo,

die Kinder haben zu viert eine Kreuzfahrt gebucht - Alle 4 Personen auf einer Buchung / Vorgang. Sie sind nicht miteinander verwandt, sondern nur Freunde. Die ersten beiden Personen haben einen höheren Preis, die 3.+4. Person ist günstiger aufgrund der 4er-Belegung.

Nun benötigen nur 2 Personen eine Reiserücktrittskostenversicherung. Die anderen beiden sind via Kreditkarte bzw. Jahresversicherung versichert.

Kann man für die beiden Personen die eine Versicherung benötigen eine Paarversicherung abschließen, wowohl eigentlich zu viert verreist wird?

Wird dann der Reisepreis pro Paar für die Versicherung zugrundegelegt?

Oder muss sich jede Person mit seinem eigenen Reisepreis versichern?

Was ist, wenn eine Person stornieren muss, sind dann die anderen auch versichert oder nur die Person, die in der Paarversicherung angegeben ist?

Oder wie versichert man sowas am besten :-)

...zur Frage

Wie wird ein Rechtsstreit zwischen 2 Mitbewohnern ausgehen, die zusammen in einer Mietwohung gelebt haben, wenn die Kaution nicht zurückgezahlt wird?

Hallo zusammen,

2 Personen haben zusammen in einer Mietwohung gelebt, beide Personen sind im Mietvertrag gleichberechtigt. Die Personen sind nicht verheiratet oder ein Pärchen.

Bei der Wohnungsübergabe wurde festgestellt, dass div. Schlüssel verloren gegangen sind. Der Vermieter friert deshalb einen Teil der Kaution ein.

Person B hat laut Person A den Schlüssel verloren. Person B weigert sich allerdings für den Schaden aufzukommen.

Die gesamte Kaution wurde von Person A vorgestreckt.

Wie würde ein Rechtsstreit, zwischen den beiden Personen wahrscheinlich ausgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?