Kraftaufwand beim Schubsen aus dem Stand heraus?

4 Antworten

Wie hoch ist der Kraftaufwand?

Eher gering.

Habe neulich gesehen

Ja. Dann rede doch mal mit Deiner Freundin und laß es Dir praktisch vorführen - am eigenen Leib. Dann lernst Du es und brauchst nicht hin und wieder hier nachfragen - unter verschiedenen Accounts.

Die stand nicht gut und oder hat kaum Balancegefühl!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Wenn die Frau nicht stabil steht, geht das super einfach.

adrian988
Fragesteller

Und wenn sie stabil steht?

HeroHeel  24.05.2019, 14:08
@adrian988

Kommt es auf einige andere Faktoren an:
1. Rechnet die Frau mit dem Schubs
2. Wo genau und mit welchem Winkel trifft deine Freundin die Frau
3. Welche Geschwindigkeit wird erreicht
4. Trifft deine Freundin ggf. empfindliche Nervenstellen, die ein Zusammenzucken zu Folge haben
5. Ist die Frau ggf. trainiert (zB in Kampfkunst, Balance-Sportarten, Turnen, etc.)
6. Wie ist der Untergrund (ggf. Stein hinter der Frau, der Schubs verstärkt)-....