Stehen "normal" gebaute Frauen auf sehr schlanke Männer?

2 Antworten

Egal, wie oft jemand versucht, Attraktivität und Partnerfindung auf Äußerlichkeiten herunterzubrechen und pauschal Zusammenhänge herzustellen, bleibt dieser Versuch Unsinn und ist meist Ausdruck verinnerlichter Incel-Ideologie.

Nenene, also streich erst mal das "instinktiv". Frauen sind keine rolligen Katzen. Ich persönlich bin 1,75 groß, habe breite Schultern und Hüften, dickere Oberschenkel und eine schmale Taille. Also ähnlich wie du beschrieben hast. Ich weiß nicht wieso aber ich hab schon immer gesagt "ich steh auf Läuche". Den Begriff Lauch bitte nicht Böse nehmen. Ich mag es einfach wenn Männer schlank sind. Bin kein Fan von Muskeln. Ein paar sind ok aber sixpack ist für mich abturn.