Warum müssen Frauen nur wenig essen und Männer essen und trainieren?

12 Antworten

Hör einfach nicht auf die Vollpfosten, die einen dann als Lauch bezeichnen. Es ist ok schlank zu sein. Gemessen an dem was man so hört und liest, interessieren sich eh hauptsächlich Männer für diesen Muskelunsinn. Hätte auch noch nie mitbekommen, dass eine Frau wen als Lauch bezeichnet hätte.

Dieses kaputte Schönheitsideal kommt von dummen Männern. Nicht drauf hören. Du willst ja nicht für solche Deppen gut aussehen, sondern entweder für Frauen, oder idealerweise für dich. Wenn du dir schlank gefällst (und damit bist du auch als Mann nicht allein), ist das gut genug.

Also ich gehe nicht ins Gym und esse alles was ich will und trotzdem komme ich gut bei den Frauen an. Ich hätte auch kein Interesse an Frauen, denen das so wichtig ist.

Ist also alles Ansichtssache.

Mehr essen liegt schlichtweg am Training. Man muss ja mehr kcal zu sich nehmen wenn man mehr verbraucht.

Weil es vor allem die Muskeln sind die die Kalorien verbrennen.

Nur weng essen.....da fangen die Probleme schon an.

Muskeln, vor allen die draufgepumpten Schnellkraftmuskeln verbrauchen jede Menge Energie, auch wenn du sie gar nicht brauchtst. Und im Training erst recht. Und die Kalorien musst du reinfuttern.

Glaub mir, Frauen tun so einiges um ihre Form zu halten. Aber nicht so auffällig wie die Männer und nicht um Muskeln aufzubauen die wir sowieso nicht brauchen.

naja, ganz so ises jetzt auch nicht.

nur wenig essen macht zwar schlank, aber nicht unbedingt ne gute figur. da gehört auch training dazu dass du nen flachen bauch hast, dass du nen straffen hintern hast usw. zudem haben frauen noch ein "problem" was männern gefällt aber frauen nicht direkt beeinflussen können -> oberweite.