Gibt es Fitnessstudios ohne Frauen?

5 Antworten

Geh in ein Studio, das räumlich großzügig bemessen ist, z.B. von der Kette FitX - das sind ganze Fabriketagen, wo sich das alles ziemlich verläuft.

1. Frauen wollen einfach auch trainieren

2. WARUM guckst du denen denn nach? Die wollen das sicher auch nicht

GonJohn  13.03.2023, 16:14

Die legen es doch drauf an mit denn Outfits.

Elenora88  15.03.2023, 18:22
@GonJohn

Nein Tuen sie nicht, das sind einfach nur Trainingsoutfits, genauso wie Männer oft/ manchmal Oberkörperfrei zeigen

Das ist dein persönliches Problem, wenn du Frauen so sehen willst.

Wahrscheinlich eher nicht. Den meisten Männern ist es relativ egal, ob in ihren Fitnessstudio auch Frauen trainieren.